Ihre Gastgeber

Mit Leidenschaft dabei

Seit 1960 werden auf dem Risthof regelmäßig Gäste willkommen geheißen. Damals noch von der ersten „Meyer-Generation“. Begonnen hat alles mit Fremdenzimmern, die damals „schon“ mit fließendem Warm- und Kaltwasser ausgestattet waren. Zur damaligen Zeit eine Besonderheit. 
Das Gen für Gastfreundschaft wurde glücklicherweise an die nächste Generation weitergegeben, sodass wir seit über 25 Jahren unsere Gäste in modernen und immer auf dem neusten Stand gehaltenen Ferienwohnungen begrüßen dürfen. So herrscht schon seit Jahrzehnten ein abwechslungsreiches Tourismus-Leben auf dem Risthof, dem wir uns mit viel Hingabe widmen.

Familiensache

Familie Meyer

Bei uns steht die ganze Familie hinter unserem kleinen Unternehmen. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, um unseren Gästen einen tollen Urlaub zu bieten.

Auf Ihr Kommen freuen sich herzlich Wolfgang, Andrea, Patricia, Caroline und Marius Meyer.

Menü schließen